Partner des FoodBloggerCamps Reutlingen 2017

Die Durchführung des FoodBloggerCamps ist mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden. Daher sagen wir von Herzen DANKE an die folgenden Sponsoren, die das FoodBloggerCamp ermöglichen.

Du möchtest das FoodBloggerCamps als Sponsor unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Platinpartner

Burgis Feine Kartoffelspezialitäten

Burgis

Das bayerische Familienunternehmen Burgis veredelt beste Bauernkartoffeln aus der Region zu feinsten Kartoffelspezialitäten wie Knödelinos, Rucki-Zucki-Kartoffeln und Co. Der Kartoffelspezialist in drei Worten: heimatverbunden, kartoffelverliebt und qualitätsbesessen! Bei uns dreht sich alles um Knollen und Knödel – vom Acker bis zum Teller oder #fromdusktillknödel. Auf unserem YouTube-Channel könnt ihr Geschäftsführer Timo Burger in die Töpfe gucken und seine Tipps für den perfekten Knödel erfahren.

Webseite - Facebook - YouTube

Goldpartner

Tchibo

Tchibo

1949 von Max Herz gegründet, steht Tchibo seit über 65 Jahren für Frische und Qualität auf dem Kaffeemarkt. Aus dem ursprünglichen Versender von Kaffee hat sich bis heute ein international tätiges Unternehmen entwickelt, das in deutlich mehr Geschäftsbereichen tätig ist als dem traditionellen Vertrieb von Kaffee. Das versetzt manchmal uns selbst noch ins Staunen. Angesichts der Produktpalette fragen sich viele Kunden sicherlich, was es bei Tchibo eigentlich nicht gibt. Schließlich verkaufen wir neben Kaffeespezialitäten, Reisen und Mobilfunk-Verträgen auch Mode und Technik. Einfach überraschend, von höchster Qualität und immer wieder neu. Aber wie passt das alles zusammen? Ganz einfach: Indem wir uns für das, was unsere Kunden lieben und (noch) nicht haben, interessieren. Alles, was überraschend genussvoll ist. Alles, was unwiderstehlich schön ist. Alles, was wohltuend überschaubar ist. Dabei setzen wir ebenso auf Marktanalysen wie auf die Aussagen und Wünsche unserer Kunden vor Ort in den Filialen, Depots und Kaffee Bars.

Webseite - Weblog - Twitter - Facebook - Instagram

t5 content

t5 content GmbH

Werttreiber für digitalen Content sind echte Geschichten von echten Menschen. Geschichten, die mit authentischem und relevantem Inhalt optimal kommuniziert werden. Genau: echte Menschen, Menschen wie Du und ich die relevantes zu sagen haben und denen man zuhört. Wir sind kein Vermittler von Anfragen der Industrie, nein, wir entwickeln mit unseren Kunden passgenaue Strategien wie Themen in den sozialen Medien kommuniziert werden und wir suchen Partner die das mit uns für unsere Kunden umsetzen.

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest mehr über t5 content erfahren? Unter www.t5content.de oder auf unserem Blog, bei Facebook, bei Google+ oder bei Twitter findest Du uns jederzeit. Wir freuen uns auf Dich!

Silberpartner

Lebensbaum

Seit 1979 steht Lebensbaum für Tee, Kaffee und Gewürze in feinster Bioqualität. Alle Rohwaren stammen zu 100 % aus ökologischer Landwirtschaft. Keine Aromazusätze, keine Geschmacksverstärker, keine Zusatzstoffe. Puren Genuss verbindet der Biopionier mit ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung.
Webseite - Twitter - Facebook - Pinterest

Und mit tollen Produkten von...

PLOSEBarefoot WineMeckatzer - Das Allgäuer SonntagsbierBäckerei Konditorei SCHMIDPyrex