Anmeldung zum FoodBloggerCamp

Bitte noch etwas Geduld... Die Anmeldung zum FoodBloggerCamp am 8./9.7.2017 in Reutlingen startet bald! Für die Neuen unter euch: Es heißt schnell sein. Die letzten Ticketrunden waren innerhalb weniger Sekunden ausgebucht! Bitte beachtet auch die Hinweise unter der Ticket-Box!

1. Ticketrunde: 9.5.2017 um 19:00 Uhr (20 Tickets)
2. Ticketrunde: 14.5.2017 um 19:00 Uhr (20 Tickets)
3. Ticketrunde: Im Anschluss werden 20 Tickets an Ehemalige und Nachrücker vergeben

Pro Runde vergeben wir jeweils 20 Tickets. Im Anschluss vergeben wir 20 Tickets über die Nachrückerliste und an Ehemalige. Jedes Ticket kosten jeweils 80 Euro (inkl. MwSt.). Die Tickets sind nicht stornierbar, können aber auf andere Personen übertragen werden. Die Tickets werden nur Betreiber von persönlichen Foodblogs, Foodpodcasts bzw. Foodvideocasts vergeben. Multiautoren-Blogs sind ok, wenn du klar als Autor ersichtlich bist. Betreiber von Corporate Angeboten sind ausgeschlossen. Für euch besteht die Möglichkeit eines Sponsorings!

Die Tickets werden auf dieser Seite angezeigt werden. Speichert euch aber auch zur Sicherheit, diese Eventseite von Eventbrite. Sollten unsere Server von dem Ansturm überlastet sein, könnt ihr dort trotzdem an die Tickets gelangen! Wenn du das Ticket gewählt hast, ist dieses 15 Minuten für dich reserviert. Du hast also ganz in Ruhe Zeit, alle Daten einzugeben und die Zahlung durchzuführen.

Wenn du an beiden Terminen keine Zeit hast, kannst du jemanden anderen beauftragen, dass Ticket für dich zu kaufen. Diese Person benötigt dann folgende Angaben von dir: Name, E-Mail-Adresse, Rechnungsanschrift, Name deines Blog/Podcasts/Videocasts, Link zum Weblog/Podcast/Videocast, Link zu deinen Profilen bei Twitter, Facebook, Google+ und Instagram. (Alle Links zu sozialen Medien außer eurem Weblog sind optional!)

Bitte noch etwas Geduld... Die Anmeldung zum FoodBloggerCamp am 25./26.2.2017 in Reutlingen startet bald! Für die Neuen unter euch: Es heißt schnell sein. Die letzten Ticketrunden waren innerhalb weniger Sekunden ausgebucht! Bitte beachtet auch die Hinweise unter der Ticket-Box!

1. Ticketrunde: 17.12.2016 um 19:00 Uhr (20 Tickets) - AUSVERKAUFT
2. Ticketrunde: 18.12.2016 um 19:00 Uhr (20 Tickets)
3. Ticketrunde: Im Anschluss werden 20 Tickets an Ehemalige und Nachrücker vergeben