Partner des FoodBloggerCamps Reutlingen 2016

Die Durchführung des FoodBloggerCamps ist mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden. Daher sagen wir von Herzen DANKE an die folgenden Sponsoren, die das FoodBloggerCamp ermöglichen.

Du möchtest das FoodBloggerCamps als Sponsor unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Platinpartner

Frischeparadies

Frischeparadies

Einkaufen wie die Spitzenköche bei Frischeparadies: Anspruchsvolle Profis und Privatkunden finden in jedem der zehn stilvoll gestalteten Märkte mehr als 12.000 Delikatessen. Lebensmittel aus nachhaltiger und ökologischer Produktion zeichnet Frischeparadies mit dem Label QSFP aus, der Qualité supérieure sélectionnée pour Frischeparadies. Die Wurzeln von Frischeparadies reichen bis 1874 zurück, und auch heute noch ist frischer Fisch die Kernkompetenz. Über den Onlineshop www.frischeparadies-shop.de wird deutschlandweit versendet.

Webseite - OnlineshopFacebook

Goldpartner

Lebensbaum

Lebensbaum

Seit 1979 steht Lebensbaum für Tee, Kaffee und Gewürze in feinster Bioqualität. Alle Rohwaren stammen zu 100 % aus ökologischer Landwirtschaft. Keine Aromazusätze, keine Geschmacksverstärker, keine Zusatzstoffe. Puren Genuss verbindet der Biopionier mit ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung.
Webseite - Twitter - Facebook - Pinterest

Geldermann Privatsektkellerei

Geldermann

Seit 1838 steht die Geldermann Privatsektkellerei für deutsche Sektkultur mit französischem Erbe, die Erzeugnisse reifen im eigenen Sektkeller in Breisach am Rhein in traditioneller Flaschengärung. Im Jahr 2017 verwirklicht Geldermann einen umfassenden Relaunch, der der Marke den Weg für die Zukunft ebnen soll. Ab Mai sind die Sorten Classique Sec, Rosé Sec und Brut in neuem Design im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Webseite

Barefoot Wine

Toleranz für sexuelle Minderheiten, Aufräumaktionen an Stränden und Engagement für Wohltätigkeitsorganisationen sind die bunten Kernthemen von Barefoot Wine. Durch seinen unkonventionellen Umgang mit dem Thema Wein und den Fokus auf Lebensfreude beweist das Unternehmen, dass es mehr als nur ein Weinproduzent ist. Ziel ist, Gutes zu tun und Spuren zu hinterlassen, daher auch der markante Fußabdruck auf den Flaschen. Das Sortiment in Deutschland umfasst fruchtbetonte, unkomplizierte Rot- und Weißweine sowie einen Rosé.

Webseite - Facebook

wildcard communications GmbH

wildcard communications GmbH

Die wildcards sind eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Krefeld sowie den Niederlassungen in Köln, Hamburg und München. Fußend auf großer Expertise in der PR liegen unsere Stärken in den Bereichen Bewegtbild und Digitale Kommunikation sowie nicht zuletzt der aktiven Arbeit mit der Influencer-Szene vom Blogger über den Youtuber bis zum Snapchat-Star. Dabei legen wir größten Wert auf den persönlichen Kontakt zu allen Medienpartnern.

Webseite - Corporate Weblog - Facebook - Twitter

Tchibo

Tchibo

1949 von Max Herz gegründet, steht Tchibo seit über 65 Jahren für Frische und Qualität auf dem Kaffeemarkt. Aus dem ursprünglichen Versender von Kaffee hat sich bis heute ein international tätiges Unternehmen entwickelt, das in deutlich mehr Geschäftsbereichen tätig ist als dem traditionellen Vertrieb von Kaffee. Das versetzt manchmal uns selbst noch ins Staunen. Angesichts der Produktpalette fragen sich viele Kunden sicherlich, was es bei Tchibo eigentlich nicht gibt. Schließlich verkaufen wir neben Kaffeespezialitäten, Reisen und Mobilfunk-Verträgen auch Mode und Technik. Einfach überraschend, von höchster Qualität und immer wieder neu. Aber wie passt das alles zusammen? Ganz einfach: Indem wir uns für das, was unsere Kunden lieben und (noch) nicht haben, interessieren. Alles, was überraschend genussvoll ist. Alles, was unwiderstehlich schön ist. Alles, was wohltuend überschaubar ist. Dabei setzen wir ebenso auf Marktanalysen wie auf die Aussagen und Wünsche unserer Kunden vor Ort in den Filialen, Depots und Kaffee Bars.

Webseite - Weblog - Twitter - Facebook - Instagram