Partner des FoodBloggerCamps werden

Barcamp-Teilnehmer schätzen die, im Gegensatz zu "klassischen" Konferenzen, entspannte Atmosphäre, sowie den regen Austausch mit gleichgesinnten Menschen. Als Sponsor hast du dadurch die Möglichkeit dich einem offenen und interessierten Publikum zu präsentieren. Dadurch erreichst du Kunden, Multiplikatoren und Bewerber leichter als auf herkömmlichem Wege. Vor allem haben die Teilnehmer einen sehr starken Social-Media-Bezug (eigene Foodblogs, Twitter, Facebook, etc.), so dass sie sehr gute Multiplikatoren und Markenbotschafter sein können.

Wir sorgen durch eine begrenzte Anzahl von Sponsoren pro Event darfür, dass die Aufmerksamkeit auch bei den Sponsoren ankommt. Zusätzlich bieten wir Themenschutz (pro Thema nur ein Sponsor) und Vorzug für bestehende Partner für die folgenden Events.

Unseren Sponsoren bieten wir, abhängig vom Sponsoring-Paket, folgende Leistungen an:

  • Freitickets – für eigene Mitarbeiter oder zum Verlosen/Verteilen
  • Möglichkeit, Infostände und Banner aufzustellen
  • Bereitstellung hochwertiger Produkte für die Goodie-Bags der Teilnehmer
  • Raumbenennung vor Ort
  • Logo und Verlinkung auf der Webseite
  • Nennung in unseren Social-Media-Kanälen
  • Nennung bei der Vorstellungsrunde
  • Möglichkeit, Werbematerial auszulegen
  • Möglichkeit, Stellenausschreibungen auszuhängen
  • Logo auf der Sponsorenwall

Um sicherzustellen, dass du entsprechend viel Aufmerksamkeit bekommst, bieten wir nur begrenzt Sponsorenplätze an. Pro Themengebiet wird zudem nur ein Sponsor aufgenommen.

Bei Interesse ruf uns unter +49 30 54 83 05 19 an oder schreib uns eine E-Mail an lecker@foodbloggercamp.de.